MMM #1

Mein erster MMM! Hach, freu ich mich, dass ich euch endlich meinen ersten Rock präsentieren kann!
Es ist ein Wickelrock Midsommar geworden aus einer alten Jeans meines Mannes und Blümchenstoff. Oben habe ich nicht wie vorgesehen Druckknöpfe verwendet, sondern zwei normale Knöpfe (hat mir irgendwie mehr zugesagt) – jetzt fehlt eigentlich nur noch der Frühling.



Advertisements

6 Gedanken zu “MMM #1

  1. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

  2. Eine absolut tolle Idee. Bisher habe ich immer aus meinen alten Hosen (Jeans und Cord‘) einfache Röcke genäht. Das hier eine super Variante.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s