Fanöööööö

Ich habe mein erstes Oberteil fertig! Es ist eine Fanö geworden. Hab mich genau an den Schnitt gehalten und musste gar nichts abändern. Mit Streifen- und Blümchenstoffen 🙂
Es wird bestimmt noch ein paar geben – Kurzarm, Langarm, lang, kurz….
Aber jetzt geht’s erst mal zu MMM zum Gucken 🙂

15 Gedanken zu “Fanöööööö

  1. welch tolle Farben…der Schnitt gefällt mir auch super gut und macht mich echt neugierig…danke für deine tolle Inspiration…das Shirt iat absolut klasse geworden..vlg alex 🙂

  2. Hallo Sabina! Habe dich gleich an deinem Shirt erkannt. Witzig, witzig dich hier zu finden! Schau mal auf meine Seite, ich glaube dann weißt du, wer dich hier wiedererkennt! Die Fanö ist natürlich super! Bist du am Wochenende in FN auf dem Stoffmarkt? Ganz liebe Grüße, Anni

  3. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

