So schade…

dass ich erst heute zum ersten Mal auf einem „Stoffmarkt“ war! 
 
Wobei, wenn man bedenkt, dass ich noch nicht einmal seit einem Jahr nähe, ist es auch nicht so schlimm 🙂
 
Ich war heute auf dem Stoffmarkt anlässlich der IBO in FN. Es waren zwar nur ca. 6 Stände des bekannten Stoffmarkt Holland da – aber die haben mich voll und ganz geschafft! Fast zwei Stunden Gucken und Geld ausgeben, kann soooo anstrengend sein 😉
 
Eigentlich ist es ja ganz gut, dass der nächste richtige Stoffmarkt so weit weg ist und ich die vermutlich niemals besuchen kann, aber es würde mich schon mal interessieren, wieviel Geld man bei 140!! Ständen ausgeben kann 😉
 
Aber jetzt zeig ich euch mal meine Ausbeute (leider in sehr schelchter, dafür schneller Qualität):


Ich geh jetzt wieder „Stoffgucken“ und Ideen ausmalen 🙂

Ein Gedanke zu “So schade…

  1. Liebe Sabina! Wow, was für ein Stapel an Stöffchen! Ich werde wohl nicht auf die IBO gehen. Will bewusst meinen Geldbeutel schonen – nach dem NäMA-Kauf diesen Monat. Trotzdem schade! Aber vielleicht schaffen wir es ja doch mal irgendwann auf einen richtigen Stoffmarkt!Habe mir heute beim Nähte einkürzen ein Loch in meine Jacke für den Nähkurs geschnippelt, so ein M…!!! Konnte es wieder notdürftig flicken, aber man sieht es!! Bis Dienstag! Liebe Grüße, Anja

Kommentar verfassen

