MMM – Isabella

Hallo ihr!
Heute zeige ich euch meinen niegelnagelneuen Isabella-Wickelrock von CZM.
Eigentlich sollte er (nur) ein Testrock werden, da ich nicht genau wusste, ob es mit den Maßen hinhaut und ich nicht den schönen (extra dafür gekauften) Stoff verschnibbeln wollte. Aber ich finde, er ist richtig schön geworden, oder?
Der Rock hat vorne zweit Taschen und wird hinten mit Hilfe des Schrägbandes gebunden.
Der Schnitt passt perfekt und lässt sich sehr einfach nähen – und deshalb geh ich jetzt dann doch an den „guten“ Stoff 🙂

 

Aber erst schaue ich, was ihr bei MMM gezaubert habt…

 
10 Gedanken zu “MMM – Isabella

  1. Hey Sabina! Da kannst du ohne Probleme den " guten " Stoff nehmen, sieht toll aus! Ich war heute bei P. im Nähladen und habe mir weiter Instruktionen geben lassen ;-). Freu mich dich nächsten Dienstag zu sehen! Liebe Grüsse, Anja

  2. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

