MMM – Philippa in Jeans

Hallo Mädels!
Heute zeige ich euch meine frisch geschlüpfte Philippa von farbenmix.de
Ich habe die Jacke in Größe 176 genäht und die Ärmel etwas weiter gemacht. Der Außenstoff ist aus blauem Jeans und das Futter aus grüner Blümchen-Baumwolle. Neben der Tasche habe ich eine Blumenappli von hier aufgesetzt und nur mit einem KamSnap befestigt. Ich fühl mich sehr wohl in meiner neuen „Sommerjacke“ und trotze heute den kalten Temperaturen hier! Übrigens trage ich dazu meinen Recycle-Rock, den ich euch hier schon gezeigt habe.

So, und jetzt noch schnell schauen, was ihr so bei MMM gemacht habt!

Eure
2 Gedanken zu “MMM – Philippa in Jeans

  1. Liebe Sabina! Eine wunderschöne Jacke! Da ich sie auch schon life bewundern durfte, weiß ich wovon ich spreche! Ganz toll geworden! Liebe Grüße, Anja

  2. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.