Tomboy #2

Dieses Tomboy-Shirt von farbenmix.de in Größe 146/152 wird ein Geschenk für mein Patenkind zur Erstkommunion. Das Shirt habe ich hier bereits für unseren Junior gemacht und fand es sehr schnell und einfach zu nähen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Halsausschnitt passt (kommt mir etwas weit vor) und dass der junge Herr sich freut!
Übrigens habe ich dickeren Streifen-Jersey aus dunkel- und hellblau verwendet und ein Kicker-Velours-Motiv von hier – und da es für einen „Mann“ ist, kommt es zu Made4Boys 😉

 



Advertisements

Ein Gedanke zu “Tomboy #2

  1. Hey Sabina! So, so, du warst also wieder fleißig! Sehr schönes Shirt, ich hoffe, dass es passt! Habe meine PELLWORM-Jacke fertig gemacht: Sie ist einiges zu groß, ich habe sie jetzt erst mal gewaschen, hängt gerade zum trocknen. Bis Dienstag, viele liebe Grüße, Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s