MMM – Isabella die Schöne ;-)

Hallo ihr!
Heute zeige ich euch meinen zweiten Isabella-Wickelrock von CZM.
Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon hier meinen „Testrock“ gezeigt.
Das ist jetzt der „Richtige“!
Der Rock hat vorne zweit Taschen und wird mit Hilfe des Schrägbandes gebunden.
Leider habe ich noch keine Ahnung, was ich dazu anziehen soll – die weiße Leggings sieht auch irgendwie komisch aus, wobei es in echt 1000x besser war als auf dem Foto 😦
Vielleicht doch mal mit schwarz probieren?
Aber erst schaue ich, was ihr bei MMM gezaubert habt…
5 Gedanken zu “MMM – Isabella die Schöne ;-)

  1. Der Rock ist toll geworden…und ich habe auch eine weiße Legging und kann die nicht tragen, weiß auch nicht so genau warum. Ich würde es vielleicht wirklich mal mit schwarz probieren, oder bunt.Liebe GrüßeMartina

  2. Hey Sabina! Heute bin ich spät dran, mir die MMM- Kreationen anzuschauen! War noch auf einer Fortbildung. Aber jetzt habe ich' s mir gemütlich gemacht und stöbere in den Posts. Sehr schöne Stoffe! Ich bin farbtechnisch bei Strumpfhosen und Leggings oft mutig und würde zu deinem Rock den Rotton als "Beinkleid" wählen, der auch im Rock vorkommt. Lg, Anja

  3. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

