MMM – Amelia

Hallo ihr Lieben!
 
Das erste Stöffchen aus meinem Stoffmarkt-Kaufrausch ist vernäht! Diese Amelia (Schnitt farbenmix) ist schon ein paar Wochen  fertig. 
 
 
 
Ich finde sie eigentlich ganz gut gelungen, wobei mir die Schultern beim Schnittmuster etwas zu hoch scheinen. Das würde ich bei der nächsten Amelia auf jeden Fall ändern.
Ansonsten fühle ich mich rund um wohl darin 😉
 
Und jetzt bin ich gespannt, was ihr beim MMM so zeigt!
 
4 Gedanken zu “MMM – Amelia

  1. Hey Sabina! Schön ist deine Amelia geworden! Wie war´s gestern? Ich habe es nicht geschafft, zu viel Arbeit! Hatte auch keine Zeit zum nähen! Zum Glück steht jetzt ein verlängertes Wochenende an! Liebe Grüße, Anja

  2. Hey Anni! Hatte mir schon gedacht, dass du arbeiten musst. Hast auch nichts verpasst, weil gestern war es irgendwie bei allen sehr unproduktiv und nervig… ;-)Muss die Hose am WE auch nochmal aufmachen 😦 Liebe Grüße!

  3. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

