MMM – Amy Nr. 2

Hallo ihr Lieben
 
Ich habe ja bereits bei meiner ersten Amy (hier noch mit Bündchen) angekündigt, dass es bald auch eine mit Reißverschluss geben wird.
Ehrlich gesagt, es gibt sie schon ein paar Wochen, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, euch ein Foto zu machen (nachdem der Rock den ganzen Tag getragen wurde und entsprechend knautschig ist 😦 )
 
Die Amy ist aus grünem Jeans mit Gürtelschlaufen, seitlichem nahtverdeckten Reißverschluss und einer Doppelpaspel in Türkis an den Taschen. Da der Jeans recht stabil ist und es ja auch ein Sommerröckchen sein soll, habe ich ihn ohne Futter genäht. 
 
So und jetzt hol ich mir nen Kaffee und schaue, was ihr beim MMM zeigt!
10 Gedanken zu “MMM – Amy Nr. 2

  1. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

