Rosa Hose…

Seit Ende Februar besuche ich jeden Dienstagabend einen Nähkurs. Ich habe dort schon etliche Sachen für mich genäht, aber bis zuletzt nichts für meinen Junior. Jeden Dienstagabend bevor ich fahre kam also immer die Frage: „nähst du mir eine ROSA Hose“ – zur Erklärung: Ja, er ist ein Junge – aber er mag rosa (wobei rosa und rot für ihn das Gleiche ist) da ich auch sehr gerne rosa trage. 
Von mir kam dann immer nur „Jaja – mache ich“. Konnte ihm doch keine rosa Hose nähen!!! Jedenfalls war mittwochs die Enttäuschung immer groß…
Als ich dann kürzlich bei meinem Lieblingsstoffladen (wo ich auch meinen Nähkurs mache) diesen roten Tiger-Jersey entdeckt habe, war klar – das wird die rosa Hose!!!
Also habe ich eine Frida von Milchmonster genäht, gewaschen und ihm am Mittwoch morgen präsentiert. Dumm war nur, dass im Bad mein rosa T-Shirt lag und er gleich sagte: „Oh Mama, meine rosa Hose!!“ Nein, Mamas T-Shirt 😦
Ich konnte ihn dann aber überzeugen, dass die Hose genauso rosa ist wie mein Shirt, nur dunkler UND Tiger hat 🙂  Jetzt liebt er sie total und es werden sicher noch ein paar folgen – mit Tasche, kurz….
Und jetzt geht sie noch zu made4boys.
Ein Gedanke zu “Rosa Hose…

Kommentar verfassen

