RUMS – mit Shelly

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist der Sommer da und ich zeig euch was Langärmliges 😦
Aber da mir diese Shelly (Schnitt farbenmix) in den letzen Wochen echt treue Dienste geleistet hat, zeig ich sie trotzdem!
Der Maxikragen ist aus gelb-türkis-Sternchen-Jersey (kann man leider schlecht erkennen).
Die Ärmelausschnitte habe ich etwas vergrößert und statt den original Shelly-Ärmeln die Fanö-Ärmel eingesetzt. 
Ich fühl mich pudelwohl darin 😉
 
Genießt die Sonne! Ich schau mal zu RUMS 🙂
4 Gedanken zu “RUMS – mit Shelly

  1. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

