MMM – Mit Knotenkleid in den Sommer

So ihr Lieben!
Endlich ist es Sommer und endlich kann ich mein erstes selbstgenähtes Kleid in vollen Zügen genießen! Entstanden ist das Knotenkleid aus der Ottobre 2/2013.
Außer den kurzen Ärmeln habe ich keine Änderung am Schnitt vorgenommen.
 
 
So, jetzt bin ich mal gespannt, was für Sommeroutfits die Anderen heute beim MMM präsentieren…
Genießt die Sonne!

5 Gedanken zu “MMM – Mit Knotenkleid in den Sommer

  1. Hey Sabina! Sieht sehr fesch aus! Mein Knotenkleid habe ich noch gar nicht "offiziell" getragen! Ich maule dir nachher noch zum Thema Nähkurs! Bis dahin liebe Grüsse, Anja

  2. Jawohl, Knotenkleid ist toll! Ich habe einen Schnitt von Knip! Den aus der Ottobre habe ich auch, aber noch nicht genäht. Steht dir jedenfalls super 🙂

  3. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

