RUMS – oder eine AS für alle Fälle {Taschenspieler}

Einen wunderschönen guten Morgen!
Heute ist mal wieder RUMS und dazu noch mein letzter Post vor der Urlaubspause!
Für den Urlaub brauchte ich natürlich noch ein neues „Täschchen“ mit viiiiiiel Platz für Wechselkleidung, Arznei, Zimmerschlüssel, Handy, Trinkflasche usw….
 
Somit viel die Wahl auf die AS {Taschenspieler} von farbenmix. Ich habe außen noch eine zusätzliche Tasche aufgesetzt, die sich mit einer Lasche und KamSnap verschließen lässt. Innen ist auf der einen Seite eine kleine eingenähte Reißverschlusstasche und auf der anderen Seite eine größere, die ich in 4 Teile abgenäht habe. 
 
Den Stoff habe ich aus meiner Stoffmarktausbeute 🙂
Bin am Überlegen, ob ich noch eine Blümchen-Appli draufmache…. was meint ihr?
 
 
Einen wunderschönen Tag!

 

11 Gedanken zu “RUMS – oder eine AS für alle Fälle {Taschenspieler}

  1. Witzig, ich habe heute auch bei RUMS eine Tasche präsentiert. Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Ich finde den Stoff wunderschön. Dann viel Spaß im Urlaub!LgKristina(stellasnaehwelt )

  2. Eine tolle Tasche! 🙂 Wie hast du es geschafft, dass die Falten so wunderbar aufeinander liegen? Das ist mir bei 2 Taschen bisher noch nicht so toll gelungen…Ich würde sie so lassen. 🙂 <3Liebe Grüße,Jacqueline

Kommentar verfassen

