Neuer Loop

Guten Morgen ihr da!
Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu posten! Die letzte Zeit habe ich zwar ständig genäht, aber entweder ist es noch nicht ganz fertig (Snaps fehlen, Kordel fehlt, Gummizug ist noch nicht fest…) oder der Akku vom Foto ist leer 🙂
Drum gibt’s heute auch nur was Kleines: einen neuen Loop-Schal aus 3 verschiedenen Baumwollstoffen mit Knopf und Zierband – es soll ja auch wieder Herbst werden!
Ich habe hierfür ein ganzes Nähset gekauft über Mädchenkrempel. Alles zugeschnitten, Stoff passt zusammen – und nähen darf man ihn dann selber 😉
Deshalb geht’s damit heute auch zu RUMS
2 Gedanken zu “Neuer Loop

  1. Hey Sabina! Schöner Loop. Das klingt ja sehr praktisch, wenn die Stoffe schon fertig zugeschnitten sind. Zuschneiden ist nun auch nicht gerade meine Lieblingsaufgabe! Mit einem Treffen wird es wohl erst nach meinem Urlaub klappen, aber ich maile dir diesbezüglich noch! Ganz liebe GRüße, Anja

Kommentar verfassen

