Lavendel, Lavendel –

oder: Ist denn schon bald Weihnachten?!
 
Was macht man aus den Unmengen Lavendel im Garten? Klar, Lavendelsäckchen! Als Herzen – und als Weihnachtsgeschenke 🙂
 

 

Geholfen hat mir hierbei die Stickdatei Herzen Frühlingsgefühle Vogel, ITH“ von stickstöffchen.
 
Mit vielen Stoffresten und Samtbändern sind 20 Lavendelherzen entstanden.

Und damit geht’s jetzt (gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten) zum ersten Mal zu Creadienstag, wo  ich mir mal die anderen Ideen anschaue!
 
 
 
3 Gedanken zu “Lavendel, Lavendel –

  1. Deine Herzen sind superschön geworden! Ich hab mir für heuer auch vorgenommen mein "Lavendelfeld" abzumähen und nett zu verpacken. Ist zwar schon etwas spät dafür, aber die Blüten sind halt dann noch am Busch getrocknet ;-)Viele GrüßeLilly

  2. Schön sie die Lavendelherzchen geworden. Ich kann den Duft des feinen Lavendels fast bis hierher riechen … Lavendelsäcken wollte ich eigentlich auch nähen dieses Jahr, aber dieses Projekt habe ich nun wieder mal um ein Jahr verschoben ;-)Liebe GrüsseSarah

Kommentar verfassen

