Kindergarten-Outfit Teil 1

Noch 3 Wochen, dann kommt unser Junior schon in den Kindergarten!!!
Da braucht man natürlich noch ein paar coole Sachen!
Teil 1 ist ein Kindergartenrucksack. Mama wollte unbedingt einen nähen, Junior findet ihn aber bisher noch gar nicht soooo toll – hoffe, das ändert sich noch!
Entstanden ist Rucksack „Rudi“ nach einem ebook von lillesol&pelle
 
 
Außen ist er aus einem Jeansstoff und Wimpelstoff (alles-für-selbermacher.de), verziert mit ein paar Webbändern. Innen ist rotes Wachstuch vom Schweden. 
Das eBook ist toll erklärt und auch recht einfach zu nähen. Lediglich die Gurte habe ich „vertauscht“, so dass das Gurtband jetzt nach unten hin verstellt werden kann, so wie bei einem „normalen“ Rucksack.

Und damit ab zu Made4Boys und Kiddi-Kram.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s