Endlich wieder MMM!

Juchuuuu, es ist endlich wieder MMM
Aber ist damit auch der Sommer vorbei? Ich hoffe es doch nicht, ein paar schöne Tage könnte es doch noch geben! 
Wir haben nämlich auch noch ein paar Sachen vor, bevor in 2 Wochen der Kindergarten startet.
 
Aber jetzt erst mal zu MMM! Ich hab mal wieder was für mich genäht: Eine Martha von DasMilchmonster (schon mal) in der Stillvariante. Also es sieht ja schon sehr komisch aus, wenn man die „Klappe“ aufmacht, aber praktisch wird es glaube ich schon 😉
 
 Der Schnitt ist genial – so viele Möglichkeiten und doch so einfach zu nähen – und vor allem SCHNELL! Genäht in Größe 38 passt die Martha echt super.
 
 
Ich habe mir extra den tollen Happy-Jersey (von Stoff&Liebe) gekauft und dazu einen total weichen Nicky in „dunkeltürkis“ vom örtlichen Stoffhändler.
 
Euch allen einen schönen Mittwoch!
 
7 Gedanken zu “Endlich wieder MMM!

  1. Ooh wie schön! Aus Nicki – auf die Idee wär ich nicht gekommen… Hab den Schnitt nämlich auch schon hier liegen… Und super, dass man das Shirt auch in der Schwangerschaft bzw. hinterher zum Stillen tragen kann. Ist wirklich mit dem abgesetzten Stoff sehr hübsch geworden. Und der Bauch ist auch nett 😉 LGMartina

  2. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Schnitt anschaffen soll, oder nicht. Aber irgendwie sind mir diese extra SS- und Stillschnitte suspekt. Sitzt das auch wirklich gut und rutscht nicht hoch, wenns da unter Brust offen ist?

  3. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

