RUMS – mal mit Rock

Guten Morgen ihr!
Heute gibt’s mal wieder was für mich  – und deshalb auch bei RUMS!
 
Genäht habe ich mir den Hüftrock „Julchen“. Er ist ein Nähset von Mädchenkrempel gewesen. Leider hat es etwas länger mit dem Nähen gedauert, da ich den eigentlichen Rockstoff von Mädchenkrempel zu kurz bekommen habe (war wohl ein Reststück) und länger überlegt hatte, was ich unten noch für nen Stoff dazu nehmen könnte.
Ich habe mich dann für einen Rest Jeansstoff entschieden. Der Rock hat oben einen Bündchenstoff und ist daher echt einfach zu nähen. Aber irgendwie gefällt er mir trotzdem nicht soooooooo 100%… hmmm
7 Gedanken zu “RUMS – mal mit Rock

  1. Ich habe auch mal Julchen genäht und war nicht zufrieden. Der Bund hält nicht so das der Rock rutscht und ohne Taschen geht es auch nicht. Aber nicht verzagen… es wird immer besser. Der Stoff ist jedenfalls sehr schön. LG Alex

  2. Hallo,ich hab schon viele "Julchens" genäht und mag den Schnitt total. Allerdings mache ich den Jerseybund immer enger als angegeben und halbiere ihn auch in der Höhe.Vielleicht gewöhnt ihr euch ja noch aneinander- du und Julchen :)Lieben Gruß,Alberta 🙂

  3. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

