Kindergarten-Outfit Teil 2

Als nächstes Kindergarten-Outfit gab es dieses Langarmshirt:
 
 
Eigentlich habe ich es einmal als T-Shirt zugeschnitten, aber nachdem es jetzt ewig in der UFO-Kiste lag, gab’s noch ne Verlängerung dran 😉 dafür hat der Tigerstoff auch grade noch gereicht.
Der Schnitt ist eine Mischung aus Tomboy und Schnabelinas Regenbogenbody.
 
Der Junior liebt sein Outfit, denn diese Hose passt natürlich perfekt 😉
Und damit geht’s jetzt auch noch zu Kiddikram und my kid wears!
4 Gedanken zu “Kindergarten-Outfit Teil 2

  1. Das Shirt ist klasse. Die HOse sieht man leider nicht richtig. Bei solchen Stoffe bin ich immer vorsichtig. wenn der Stoff in Shirt und HOse vorkommt, sieht es schnell nach Schlafanzug aus. Viele GrüßeMelanie

  2. Sooo viele Tiger, das käm hier super an. Sieht prima aus. Grüßkens, MelissaPs: Ich musste drei Mal hinschauen, bis ich verstanden habe, was du mit der Verlängerung gemeint hast. Ich guck und denk: Hä? Das ist doch immer noch ein Shirt, was hat sie denn da verlängert? *grinz* Manchmal sind Kopf und Augen aus 😉

Kommentar verfassen

