Wickeltasche XXL

Meine Freundin hatte sich zur Geburt ihres zweiten Kindes eine Wickeltasche XXL gewünscht. Es sollten Windeln, Wickelunterlage und Ersatzkleidung Platz haben.
 
Hmmmmm lange habe ich die Tasche rausgeschoben, aber am Abend bevor der kleine Mann zur Welt kam, ist sie fertig geworden – was für ein Timing 😉
 
 Auf der Vorderseite mit gewünschter Eisenbahn-Appli
 
 Geschlossen wird die Tasche durch diese beiden Klettrieme (von vorne nach hinten)
 
Oben und unten jeweils ein großes Reißverschlussfach für Ersatzkleidung. Zwei Gummizugtaschen für Windeln und Wickelunterlage und auf der anderen Seite zwei Kam-Snap-Taschen für Cremchen und Co. 
 
Leider habe ich bei der Position der Gummikordelstopper irgendwie nen Knoten im Kopf gehabt, deshalb sind sie leider nicht ganz mittig 😦
Ich hoffe aber, dass sie dem kleinen Mann trotzdem gefällt.
 
Da die Wickeltasche für nen kleinen Mann ist, geht’s damit ab zu M4B, Creadienstag und KiddiKram.
Advertisements

2 Gedanken zu “Wickeltasche XXL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s