Einschlagdecken

Hallo zusammen!
Endlich komme ich mal wieder dazu, euch etwas zu zeigen. Fertig sind nämlich einige Sachen – es könnte also in nächster Zeit eine kleine Post-Flut geben 😉 
Für den Bauchbewohner sind diese beiden Einschlagdecken entstanden:
 
Diese hier ist aus einer Fleecedecke vom Schweden und innen (bzw. außen – man kann sie ja wenden) mit Elefanten-Baumwollstoff. Ich habe extra lange Klettbänder aufgenäht, damit ich den Wurm dann richtig gut „pucken“ kann. 
 
 
 
Dann ist noch diese Einschlagdecke speziell für den Babysafe entstanden. Außen habe ich braunen Teddykuschel genommen und innen Sternchenjersey. Dadurch hat sie leider etwas an Form verloren 😦
Die Appli ist von „Knubbeltiere vom Land“.
Und ab damit zu creadienstag und kiddikram.
 
Advertisements

Ein Gedanke zu “Einschlagdecken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s