Heute mit Neo…

…wäre uns da das Marmeladenbrot nicht dazwischen gekommen.
 
Somit gab’s heute nur einen kleinen Auftritt für den neuen Lieblingspulli vom kleinen Wicht.
Entstanden ist ein kuscheliger Neo nach dem Schnitt von kibadoo. Der Schnitt ist super erklärt, sogar die Knopfleiste habe ich gut hingetrickst 🙂
Genäht habe ich ihn in Größe 110, denn er fällt recht schmal aus, und ohne Kapuze. Die Patches am Unterarm habe ich „ausgeschnitten“ und nicht wie gedacht aufgebügelt, da es mir sonst zu dick geworden wäre. 
Irgendwann werde ich mir dann auch einen Neo nähen!
 
 
 

 (der rote Fleck ist die Marmelade)

 
Und trotzdem geht’s damit ab zu mykidwears, m4b und kiddikram.
 
3 Gedanken zu “Heute mit Neo…

  1. Schönes Shirt! Die Marmeladenflecken übersehen wir alle gekonnt, wie wir das jeden Tag bei unseren Kids auch tun. Bei uns wars heut Nutella an der Hose. ;-)Liebe Grüße Shiva

Kommentar verfassen

