MMM mit Sweat

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
 
Meine! erste Sweatjacke ist fertig! Jippiii 🙂
Entstanden ist sie nach dem eBook LadyBella. 
 
 
Der Schnitt ist super, wobei ich das nächste Mal die Ärmel oben etwas enger machen würde. 
 
 
Ich habe sie aus grünem Sweat zusammen mit dem HHL-Jersey genäht. Die obere Passe und die Tascheneingriffe habe ich mit blau-weiß gestreiftem Paspelband hervorgehoben (leider hab ich vergessen, davon ein genaues Foto zu machen).
 
Zur Zeit ist sie mir leider zu eng 🙂 aber ich habe sie mir auch bewusst für „danach“ genäht.
  
Und damit geht’s endlich mal wieder zu MMM und den anderen Nähmädels!
Übrigens: vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen Krabbeldecken-Post – bin begeistert!
4 Gedanken zu “MMM mit Sweat

  1. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

