Pimp my Kinderwagen

Für den kleinen Bauchbewohner, bzw. eigentlich eher für Mama und Papa ist dieses Kinderwagenset bestehend aus Kinderwagenmuff und Wickeltasche entstanden – jetzt geht es nämlich langsam aber sicher dem „Ende“ entgegen:
 
 Leider bin ich mit beidem nicht ganz zufrieden:
  • Der Kinderwagenmuff ist außen aus Cord und innen aus Teddyplüsch, gefüttert mit Volumenvlies. Den Teddyplüsch habe ich hier schon verwendet und jetzt den Rest einfach weggeschmissen, da er total „fusselt“, bzw. sich in Wohlgefallen auflöst 😦
  • Die Wickeltasche ist die Jolin-Bag von farbenmix.de. Außen auch aus Cord und innen Blumenbaumwolle. 
Von diesem Schnitt bin ich echt enttäuscht. Hätte ich damals mal länger nach nem Schnitt gesucht, die Tasche wäre 100x sinnvoller geworden. – Es sind keine Innentaschen vorgesehen, ich habe aber 4 Fächer eingebaut.
 Die Seitentaschen außen sind auch sehr klein und der Reißverschluss oben würde geschlossen deutlich mehr Sinn machen.
 
Ich habe am Träger ein paar Kam-Snaps angebracht, damit man sie gut an den Kinderwagen hängen kann.
 
Alles in Allem wird es aber trotzdem seinen Zweck erfüllen 🙂
 
Aber jetzt geh ich erst mal beim Creadienstag gucken und bei Kiddikram.
 
Sonnige Grüße
Kommentar verfassen

