MMM – mit Stillshirt

Hallo ihr Lieben!
Stillshirt Nr. 2! 
Nachdem ich den Schnitt „Shirt oder Kleid“ von allerlieblichst bereits hier für gut empfunden habe und ich ja bald ein paar stillfähige Shirts benötige, habe ich mir noch eines in lila genäht.
 
Stoff ist vom Stoffmarkt, die rosa Spitzenborte von alles-für-selbermacher.
Am Saum habe ich dieses mal eine Jerseykordel zum Binden eingezogen. 
Die Ärmel habe ich wieder mit Gummiband enger gemacht.
Sorry für die schlechten Bilder, aber heute musste der Selbstauslöser herhalten.
Übrigens, das passiert, wenn man nicht richtig vernähen kann 🙂
Ab damit zu MMM!
Winterliche Grüße (hier kommen nämlich schon die ersten Schneeflocken)
4 Gedanken zu “MMM – mit Stillshirt

  1. Hey, was hast du denn gemacht! Das Shirt gefällt mir gut, schöne Farbe! Auf den Fotos ist das Volumen des Bauchbewohners in diesem Shirt auf Anhieb gar nicht zu erkennen ;-)! Liebe Grüße und bis morgen. Freu mich!

  2. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

  3. Pingback: RUMS – let’s Rock | sewed4me

Kommentar verfassen

