MMM – JazzPants

Entstanden ist hier nochmals eine bequeme Hose für’s Krankenhaus. 
Dieses mal ist es die JazzPants von czm. 
 Letzte Woche habe ich euch ja die Faulenzerhose gezeigt. Ich selber weiß nicht, welchen Schnitt ich besser finde – was meint ihr? Die Hose ist super schnell genäht, einzig die Länge anzupassen hat gedauert 🙂


Zu Weihnachten werde ich ein paar selbstgemachte Socken nach dem ebook „Ringelprinzessin“ von HilliHiltrud verschenken. Da ich die Form etwas komisch fand mussten dann eben auch noch welche für mich her, natürlich passend zur Hose!

 Und:macht Spaß sie zu nähen und sitzen top 🙂

Hier wird es also nächste Woche ernst und ruhiger, aber ich werde baldmöglichst vom Bauchbewohner berichten. Bis dahin schau ich einfach, was ihr beim MMM macht (hoffentlich gibt’s im KH guten Empfang 🙂

2 Gedanken zu “MMM – JazzPants

  1. Bequem sieht es aus – tolle Farbe! Und die Socken sind sowieso super, ich habe mir auch ein Sockennähmuster bestellt, da ich die Idee für Resteverwertung einfach klasse finde!

  2. Pingback: sewed4me goes 2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

