Darf ich vorstellen…

…das ist „Maja“ – unser ganz persönliches Christkind 🙂

Unsere kleine Maus ist nun schon ein paar Wochen alt und wächst und gedeiht prächtig!

Es geht uns allen inzwischen wieder sehr gut und wir genießen im Moment noch den Kindergarten-Ferienmodus, bevor dann nächste Woche wieder alles „normal“ läuft.

1

Die kleine Maus trägt auf dem Foto natürlich etwas Selbstgenähtes! Es ist ein Schlafoveral „newborn“ nach einem kostenlosen Schnitt.
Leider habe ich diesen gerade nicht mehr gefunden 😦 – Stoff habe ich schon vor Längerem mal bei Stoff &Liebe gekauft.

Endlich mal wieder was für kiddikram!

Liebe Grüße und ein schönes (langes) Wochenende, BINA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s