RUMS – „Monday Basic“

Ringelshirt! Das wollte ich mir schon lange mal eines nähen, denn ich finde Ringelshirts haben irgendwie immer was“schickes“ an sich. Solo getragen, mit Weste, zur Jeans oder zum Rock.

Als ich dann in der ottobre 5/13 das Shirt „Monday Basic“ sah war klar, das wird`s! Und zwar genau so wie in der Zeitschrift mit dem Hilco Ringel-Jersey.

IMG_8077

IMG_8079

Und wie füllt ihr euren Kleiderschrank? Mehr heute bei RUMS

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

4 Gedanken zu “RUMS – „Monday Basic“

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

