Bodykleid Luisa

Vor der Geburt habe ich natürlich etliche rosa Teilchen genäht! Endlich rosa 😉 und endlich mal Kleidchen.

Heute trägt das Bienchen das Bodykleid Luisa mit passendem Höschen nach dem Freebook von Schnabelina.

schnabelina1

schnabelina2

schnabelina3

Das Kleidchen & die Hose sind einfach zu nähen, die Anleitung (wie alle von Schnabelina) super easy erklärt.

Außerdem ist das Bodykleid echt klasse, da durch den eingenähten „Body“ nix nach oben rutscht und das Bienchen somit richtig eingepackt bleibt.

schnabelina4

Wird bestimmt nicht mein letztes gewesen sein, aber das nächste folgt dann nicht in Gr. 52 😉

Und damit geht’s zu mykidwears, meitlisache und kiddikram.

Liebe Grüße

Bina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bodykleid Luisa

  1. Wunderschön! Das Bodykleidchen sieht nicht nur schick aus, es ist auch noch praktisch. Ich bin so froh, dass Schnabelina so tolle Ideen hat!
    Liebe Grüße, Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s