Verlosung bei sewed4me

Hallo ihr Lieben!
Das Jahr ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber mein Blog ♥ und vor allem mein Blogname sind für euch doch noch sehr neu!
Deshalb habe ich mir gedacht, starte ich doch eine
Gewinnspiel1
Gewinnen könnt ihr diese süße Alles-Drin-Tasche aus lila Samt mit Reißverschluss, verstellbarem Schultergurt und Sternappli&Webband.
Was ihr dafür tun müsst?
Ihr müsst unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen (vergesst bitte nicht eure e-Mail-Adresse bei anonymen Kommentaren),
– Ihr müsst Follower von sewed4me sein/werden,
– Ihr müsst älter als 18 Jahren sein und in Europa wohnen.
und sonst nix! … verlinken ist keine Bedingung, würde mich aber sehr freuen!
Der Lostopf schließt sich am 30.01.2014 um 24 Uhr.
Ich freu mich über viele TeilnehmerInnen!!!  Viel Glück! ♥
Liebe Grüße
Bina
11 Gedanken zu “Verlosung bei sewed4me

  1. Die sieht wunderschön aus, ich würde mich sehr über die Tasche freuen 🙂 und werd gleich mal durch deinen Blog stöbern. Lg Steffi

  2. Pingback: RUMS – LadyBella als Pulli | sewed4me

  3. Dein Blog ist klein aber fein, ich versuch mal mein Glück.
    Taschen kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße Marita

  4. Pingback: RUMS – Martha die Zweite | sewed4me

Kommentar verfassen

