RUMS – LadyBella als Pulli

Guten Morgen ihr Lieben!

Geht es euch auch so? Kuschelpullis kann man eigentlich nie genug haben – vor allem wenn es draußen trüb, kalt, einfach Winter ist!

Schon öfters habe ich bei euch die LadyBella von mialuna als Pulli gesehen und die hatten mir richtig gut gefallen. Somit war der Schnitt recht schnell gefunden.

LadyBella1

Aber ich wollte noch ein bisschen was ändern und da ist mir die „Knopfleiste eingefallen“. Da die LadyBella oben sowieso diesen Einsatz hat, ging das auch ganz einfach.

LadyBella2

Ich habe einen grau gestreifen Sweat genommen und für den Einsatz einen schwarzen Sweat. Die Bündchen sind auch schwarz.

LadyBella3

Oben noch drei KamSnaps rein, ein paar Ziernähte und feddisch war der Lümmelpulli!

LadyBella4

LadyBella

Übrigens, falls ihr Lust hab auf eine kleine Verlosung – hier lang!

Ich bin dann mal bei RUMS zum Ideensammeln 🙂

Liebe Grüße

Bina

5 Gedanken zu “RUMS – LadyBella als Pulli

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

