And the winner is…

oje, jetzt hab ich aber schon ein schlechtes Gewissen…

Donnerstagabend hat ja meine Verlosung geendet  – ausgelost haben wir zwar gestern Vormittag, aber zum Post schreiben komme ich leider erst jetzt.

IMG_8183

Es freut mich, dass doch noch ein paar mitgemacht haben 😉

Über die Tasche darf sich freuen:

IMG_8185

Liebe Antonia, ich wünsche dir viel Freude mit meiner Tasche und hoffe, sie wird dir gefallen. (ich habe dir gerade eine Mail geschickt)

Alle anderen nicht traurig sein, ihr dürft mir trotzdem weiterhin folgen 🙂 (wenn ihr mögt).

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Bina

Kommentar verfassen

