Besser spät als nie…

Am Wochenende habe ich endlich das Weihnachtsgeschenk für meine Mama fertig gemacht 😉

Entstanden ist eine „Frau Emma“ aus Trigema-Putzlappen. Dort habe ich vor kurzem zum ersten Mal bestellt und ich bin begeistert.

Begeistert bin ich übrigens auch von dem Schnitt. Schnell und einfach zu nähen und passt super. Da folgen für mich auch noch welche 🙂

Aber seht selbst:

1

2

3

4

Und ab damit zum Creadienstag.

Liebe Grüße, Bina

2 Gedanken zu “Besser spät als nie…

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

