Fuchs du hast die Gans gestohlen…

Das diesjährige Faschingsthema im Kindergarten ist „Jahreszeiten“ – sprich, es geht eigentlich „fast“ alles.

Junior möchte als Fuchs gehen. Sein Wunsch war mir Befehl und das kam dabei raus 😉


Folie1

Folie2

Folie3

Folie4

Folie5

6

Der Pulli ist ein Danai von Farbenmix und die Hose eine Frida von DasMilchmonster. Beide schon in Gr. 122, damit er es beim Faschingsumzug auch über den Schneeanzug anziehen kann. Die Vorlage für das Fuchsgesicht und den Schwanz habe ich von hier.

Junior ist richtig stolz auf seinen Fuchs und will ihn gar nicht mehr ausziehen. Das freut Mama natürlich sehr 🙂

Ab damit zu M4B, kiddikram, zur Fuchs-Linkparty von greenfietsen  und creadienstag.

Liebe Grüße,

Bina

6 Gedanken zu “Fuchs du hast die Gans gestohlen…

  1. super geworden! meine Kleine wollte auch erst Fuchs werden, hat sich dann aber noch auf „Wolf“ umentschieden. ich sollte auch bald mal anfangen…

  2. Ein Fuchskostüm! Wow! Das ist ja toll! Wie schön, dass du es zu meiner Linkparty geschickt hast. Da haben sich die Gänse im Kindergarten bestimmt ziemlich gefürchtet. *lach* Ganz toll ausgedacht und umgesetzt! Liebe Grüße, Katharina

  3. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

