Waaaaaas???

Einen Monat schon her seit meinem letzten Post???? Ach du meine Güte! Dabei hab ich doch soooo viel was ich machen möchte und aber leider so wenig Zeit. Abends wenn die Möttchen im Bett sind, bin ich einfach zu k.o. bzw. kann mich nicht mehr konzentrieren, was dann auch schon mal in ner komplett zusammen genähten Hose endet 😦

Aber ein bisschen was habe ich doch geschafft:

Entstanden ist eine „Grandpa“-Jacke aus der Ottobre 4/2013. Ich habe sie aus Sweat und Nicky genäht. Die Druckknöpfe sind die neuen Jersey-Druckknöpfe von Snaply. Kann sie nur empfehlen! Ich finde sie wesentlich besser als die KamSnaps (vor allem bei Kleidung, die die Kinder auch mal selber öffnen möchten)

grandpa1

Das 2. Projekt war ein Raglanshirt „Rascal“ aus der Ottobre 4/2013. Hier habe ich einfach an den Ärmeln eine Knopfleiste gemacht, damit der große Kopf durchpasst.

Rascal

Rascal1

Und dann ist noch eine Bethioua Mini nach dem Freebook von pulsinchen entstanden. Auch hier habe ich vorne eine Knopfleiste mit Hilfe des Tutorials von Hamburger Liebe gemacht.

betihoua

Fazit: Mama hat endlich mal wieder was fertig bekommen und Junior hat sich auch gefreut!

Also ab damit zu M4B und kiddikram.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Bina

Ein Gedanke zu “Waaaaaas???

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

