RUMS mit Frau Emma

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend hab ich mir fast Frostbeulen geholt, denn ich musste doch noch mein neues T-Shirt fotografieren und es war schon fast dunkel und bitter kalt 🙂 sind halt im Allgäu!

Entstanden ist hier – bestimmt nicht die Letzte – meine erste Frau Emma fur mich. Der Schnitt ist echt super und total klasse zu tragen. Das Vrderteil habe ich aus einem beigen Jersey und darüber den Spitzen-Stoff von Stoff&Stil. Der Rest ist aus schwarzem Jersey. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter!!

PicsArt_1397674430391 PicsArt_1397674295279 PicsArt_1397674572198

Und dann schau ich mal, was ihr bei RUMS für Sommerteilchen zeigt!

Liebe Grüße, Bina

 

Advertisements

3 Gedanken zu “RUMS mit Frau Emma

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s