Sommer, Sonne, Sonnenschein…

Hallo ihr Lieben,

eeeendlich bin ich mal dazu gekommen, wieder ein paar Fotos zu machen. Fertig ist nämlich schon eine ganze Menge, aber das Fotografieren hinkt bei mir immer etwas hinterher 😦

Gestern war also „Fotomach-Tag“, so dass ich euch jetzt regelmäßig „versorgen“ kann.

Anfang macht dieser Sommerhut von Schnabelina für den Junior. Letztes Jahr hatte ich diesen schon in der geteilten Version mit Schild und langem Nackenschutz genäht. Junior liebt ihn und zum Glück passt er dieses Jahr auch noch.

Da wir ihn aber auch schon mal im Kindi vergessen hatte, wollte ich einen Ersatz haben.

IMG_8702 IMG_8703 IMG_8706

Innen ist der dunkelblaue Tupfen-BW-Stoff. Ab damit zu made4boys,  kiddikram und mykidwears.

Genießt noch den sonnigen Tag (bei uns kommen jetzt die Regenwolken),

Liebste Grüße, Bina

Ein Gedanke zu “Sommer, Sonne, Sonnenschein…

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

