MMM – mit Urlaubs-Fanö

Hallo ihr Lieben!

Mensch, war ich schon lange nicht mehr beim MMM dabei 😦 Dass der Fanö-Schnitt eindeutig mein Lieblingsschnitt ist, ist glaube ich kein Geheimnis 🙂 Ich mag den Schnitt so, da er einfach, aufwändig, schlicht, schick, Kleid… sein kann. Und mann müsste nicht dauernd neue Schnittmuster abpausen (tue ich aber irgendwie trotzdem)

Für unseren Urlaub wollte ich mir noch ein paar einfache T-Shirts nähen. Es ist ja nicht so, dass mein Kleiderschrank nicht eh schon überquillt, aber Frau braucht doch immer was Neues!

Anfang macht dieses Fanö-Shirt aus einem leichten Viskose-Jersey von Stoff&Stil.

FanoFano1Fano220140612_180122

Dieses Bild ist im Urlaub entstanden. Eine Woche Familienurlaub im Hotel Lido Ehrenburgerhof in Südtirol. Schon das zweite Mal und einfach nur empfehlenswert – schööööön war’s 🙂

Jetzt schaue ich mir mal eure Shirts an – beim MMM.

Liebste Grüße,

Bina

 

3 Gedanken zu “MMM – mit Urlaubs-Fanö

  1. Hey, schön dich hier mal wieder zu finden! Schöne Fanö, dieser Jersey von Stoff und Stil gefällt mir auch! Na, vielleicht komme ich während des Urlaubes mal in deren Laden in Hamburg vorbei… Ganz liebe Grüsse, Anni

  2. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

