Anhänger für den Kindergarten

Unser Junior wird bald 4!!!

Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Da war er doch gerade noch der kleine Bubi und jetzt ist er schon der große Bruder! Aber es ist natürlich auch schön zu sehen, wie sie größer und selbständiger werden.

Bei uns im Kindi bekommen an Geburtstagen immer die anderen Gruppenkinder eine Kleinigkeit. Meistens sind es Muffins oder die Mini-Gummibärchen. Von beidem bin ich eigentlich nicht sooo begeistert – Gummibärchen gibt es immer und überall geschenkt und Muffins finde ich schade, da ja jedes Kind bereits sein Vesper dabei hat, sprich eines wird meist nicht gegessen.

Dazu kommt, dass es einfach auch nicht „ich“ wäre, wenn unser Junior „einfach“ mit was Gekauftem daher käme. Also musste etwas Schnelles und Einfaches her. Dann bin ich über meine Schrägbandreste gestolpert – und da war die Idee:
kleine Anhänger aus Schrägband mit aufgenähtem Webband.

Jetzt müssen sie nur noch gefallen 🙂

IMG_8601 IMG_8603 IMG_8604

Und ab damit zu kiddikram und creadienstag

Liebe Grüße,

Bina

2 Gedanken zu “Anhänger für den Kindergarten

Kommentar verfassen

