Happy Birthday

Endlich fertig!

Das Geburtstagsshirt für unseren Großen ist endlich fertig geworden. Der Schnitt ist ein Langarmshirt von der Erbsenprinzessin, das ich aber ein kleines bisschen verändert habe. Leider war der Halsausschnitt deutlich zu klein, so dass ich am Schluss noch eine Knopfleiste eingebaut habe.

IMG_8740 IMG_8741 IMG_8743 IMG_8745

Die Knopfleiste hab ich nach Anleitung von Schnabelinas Regenbogenbody im Nachhinein noch eingebaut.

Junior hat es schon kurz gesehen und sich sehr gefreut! Dann freut’s mich auch 😉

Und jetzt geht’s damit zu made4boys und kiddikram

Liebe Grüße,

Bina

Advertisements

3 Gedanken zu “Happy Birthday

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s