MMM – mit Frau Emma

… oder auch MMM ganz in weiß 😉

Ich habe ja bereits drei Frau Emma’s von schnittreif genäht (eine für mich, eine für meine Schwester und eine für meine Mum). Den Schnitt finde ich echt toll. Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen und auch recht schnell genäht, geht aus Jersey und Webware und da er schön „kaschiert“ kann man ihn auch gut als Geschenk nähen, wenn man ca. die Größe weiß.

Aber jetzt zu meiner Frau Emma. Irgendwo habe ich mir mal diesen weißen, leicht durchsichtigen Baumwollstoff mit Struktur genäht. Eigentlich wollte ich in meiner Schwangerschaft mir daraus noch eine Mamina nähen, aber das hab ich dann doch nicht gemacht. Und irgendwie ist mir der Schnitt jetzt ein bisschen zu „schwanger“.

Naja, jetzt ist’s eine Frau Emma – und ich maaaaag sie 😉

IMG_8635 IMG_8638 IMG_8643 IMG_8647

Gesäumt habe ich mit einem weißen Jersey.
Achja, die „Dame“ im Hintergrund ist MEIN Hase – Mrs. Marple (dann gibt es noch Blacky und Has)

Und ihr so??

Liebe Grüße,

Bina

7 Gedanken zu “MMM – mit Frau Emma

  1. Schicke FrauEmma! Und süße Hasen Dame 😉
    Da fällt mir gerade auf, dass ich schon lange keine unserer Katzen in meinen Bildern hatte…
    Liebe Grüße, Änni

  2. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

