Römö zum RUMS

Ein Ufo- Römö von farbenmix hat’s endlich nach draußen geschafft 😦

Zugeschnitten und angefangen hatte ich ihn bereits vor meiner Schwangerschaft. Aber irgendwie hat mich dann die Lust daran verlassen. Dann lag er da rum und jetzt habe ich ihn endlich fertig!

Allerdings ist er irgendwie nicht so mein Lieblingsteil, sondern eher ein „Schrankteil“. Woran das liegt weiß ich nicht genau. Evtl. am Muster? oder daran dass er vielleicht 1/2 cm du weit ist…
Ich weiß es nicht- aber es wird irgendwann einen nächsten Römö geben. Dann glaube ich mal aus Feincord und in Größe S – „schau mr mal, dann seh mr schooo“ 🙂
romo romo1 romo2 romo3

Mehr Röcke gibt es bestimmt heute beim RUMS

Liebe Grüße,

Bina

8 Gedanken zu “Römö zum RUMS

  1. Das ist ein Schrankteil? Das finde ich aber schade. Gerade das Muster finde ich ganz toll. Und besser zu weit als zu eng. Kannst du an der Weite nicht etwas zurücknehmen, oder müsstest du dann alles auftrennen?

    • Lieben Dank für eure Kommentare!
      Vielleicht hat er ja jetzt doch öfter „Ausgang“ 🙂
      Das mit dem Engermachen ist bei Belegen eben so eine Sache und ich hab leider zu wenig Zeit & Lust für meinen Nahtauftrenner 🙂

  2. Der ist aber wirklich zu schade, um ihn einfach im Schrank verstauben zu lassen!!
    Vielleicht kannst du ihn an den Seiten ja noch etwas enger machen? Wobei mit Beleg ist dass ja leider nie so einfach!
    LG Kristina

  3. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

