MaxiMix * 4

Ja, richtig! MaxiMix * 4!!!

Vor ein paar Wochen habe ich bei der lieben Judith von Farbenstoff ein Stoffreste-Paket gekauft. Das Paket hat Kombistoffe für insgesamt 4 ihrer tollen MaxiMix-Shirts enthalten (mit Webband und Plottermotiv) und inklusive eBook!!!

Ich tue mir eh immer ein bisschen schwer mit Kombistoffen, bzw. meistens habe ich nie den passenden zu Hause und über das Internet fällt mir das sehr schwer.

Das Paket kam ruck-zuck an

10463057_709567195747098_8055068441844097121_n

und es war wie Weihnachten und Ostern zusammen. So liebevoll verpackt, ein G’schenkle noch dabei, sodass Junior auch gleich Feuer und Flamme war 😉

Da Zeit mit 2 Kindern ja bekanntlich Mangelware ist, konnte ich es kaum erwarten. Aber – hier kommen sie…

IMG_8886 (2)

IMG_8886

IMG_8887

IMG_8888

PicMonkey Collage

Das eBook ist total klasse. Es ist super erklärt, Stoffreste können aufgebraucht werden und es macht einfach „was her“. Absolute Kaufempfehlung!

Hoffe auf mehr Stoffpakete 😉

Und damit ab zu made4boys und kiddikram

Liebste Grüße,

Bina

Ein Gedanke zu “MaxiMix * 4

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

