Nix Feines, aber was Kleines…

Lange war es ruhig hier. Die Sommerferien hatten uns fest im Griff. Jetzt ist seit Montag wieder Alltag eingekehrt und somit habe ich endlich wieder Zeit, was zu posten (das Nähen muss warten 😉

Entstanden ist hier ein saubequemer Ballonrock aus Cord nach dem Tutorial von Mamahoch2.

Super easy und schnell, nix besonderes, aber genau richtig, wenn man mal ein schnelles Erfolgserlebnis braucht.

IMG_8605 IMG_8611 IMG_8621Und jetzt? Endlich mal wieder RUMS und eure Werke!

Einen schönen Herbsttag,

Bina

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Nix Feines, aber was Kleines…

  1. Nix Besonderes? Ich liebe Ballonröcke und deiner ist wirklich sehr schön. Die Stoffkombi ist dazu auch einfach klasse. Sehr sehr schick, ein Einzelstück und alleine schon deshalb etwas Besonderes.
    Liebe Grüße,
    Linda 🙂

  2. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s