Schnell in 5 Minuten…

…oder: wenn’s mal wieder länger dauert 😦

Kennt ihr das? Ihr schneidet euch was zu und dann liegt es da und liegt…bis es schon fast wieder aus der Mode kommt, weil ihr 1000000 andere Dinge doch noch vorher nähen müsst 🙂
Die Betonung liegt in diesem Falle auf MÜSST hihi.

So erging es auch diesem süßen Röckchen. Wochen vergingen bis ich es endlich in die Hand genommen und angefangen zu nähen habe. Und dann vergingen nochmals etliche Wochen, bis ich den Gummi eingezogen hab!!!

Da bei uns aber am Sonntag soooo schönes Spätsommerwetter war und das Röckchen soooo toll zu der grünen Wiese passt, hab ich kurzerhand den Gummi eingezogen. Und siehe da: wenn man will, kann’s auch mal schnell gehen 🙂

Blume1

blume2

Blume3

 Genommen habe ich mal wieder meinen heißgeliebten 5-Minuten-Rock-Schnitt nach dem Tutorial von Grinsestern. Ich liebe ihn einfach!

So und mein heißgeliebtes Stöffchen ist nun auch ratzebutze weg.

Und ihr so? Ab zu RUMS!

Liebe Grüße,

Bina

Ein Gedanke zu “Schnell in 5 Minuten…

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

