Die Monster sind looooos!

Yeah! Ich war eine der Glücklichen, die von der ersten Ladung Monstonello-Eigenproduktion von stoffwelten etwas abbekommen hat. Es ist ja gar nicht so einfach, coole Stoffe für freche 4-Jährige Jungs zu finden, aber der Monstonello ist genau richtig!

Dennoch lag er hier längere Zeit unangeschnitten im Regal, denn ich wollte ihn zu einem Herbstpulli verarbeiten. Mitten im Sommer war dazu aber nicht der richtige Zeitpunkt.

Aaaaaaber, jetzt ist er fertig!
Raus gekommen ist ein cooler Kapuziert 2.0 von LeniPepunkt mit dunkelblauem Sweat und Monstonello.

2

4

5

7

kapuziert (9)

Dazu gab es passende Wendestulpen nach dem Freebook von DesignANNArchie. Das Freebook bekommt ihr in Annas Gruppe „Design ist, was DIR gefällt“ auf Facebook

6

kapuziert

Und damit geht’s zu kiddikram, mykidwears und made4boys.

Bis bald,

Bina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Monster sind looooos!

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s