Warme Wickel…

…sind für ne Frostbeule wie mich quasi unersetzlich 😉

Zum Glück habe ich vor Kurzem die Anleitung von „Kleine Kleinigkeiten“ entdeckt.

Halswärmer1

Halswärmer2

Zwei lange Stoffbahnen (Baumwolle und Teddyplüsch), großer Knopf, Gummi und fertig 🙂

Allerdings bin ich am „Anlegen“ schier verzweifelt 😦 Irgendwie hatte ich immer unten so nen riesen Stück raushängen…
Die liebe Blanca von Kleine Kleinigkeiten hat mir dann aber kurz auf die Sprünge geholfen und siehe da…warum nicht gleich so!?

Der Warme Wickel macht übrigens seinem Namen alle Ehre – durch die Länge bedeckt er auch die Schultern toll und man fühlt sich wie unter ner schönen Fango-Packung 😉

Jetzt geht’s damit zu RUMS. Seid ihr auch schon in Winter-Kuschel-Stimmung?

Einen schönen Tag,

Bina

4 Gedanken zu “Warme Wickel…

  1. Ich habe auch schon mit dem Schal geliebäugelt und mich gefragt, wie man den anlegt – irgendjemand sollte dringend eine „Wickelschal-Anlege-Anleitung“ mit Schrit für Schritt Bildern veröffentlichen 😀
    Sehr schöner Stoff für den Schal!
    Liebe Grüße, Annika (annimamia.de)

  2. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

