Girls, girls, girls…

…hach, es ist sooo schön für kleine Zuckermäuse zu nähen! Man kann soooo schön tüddeln und es gibt sooo tolle einfache Schnitte.

Wer diese Seite ein bisschen verfolgt, weiß, dass ich den Fanö-Schnitt von farbenmix liebe. Es ist einfach der perfekte Schnitt für mich.
Somit war klar, Mäuschen wird auch bald ein Klein-Fanö bekommen – und es ist auch in klein ein toller Schnitt!

klein Fanö (1)

Und dann habe ich noch 2 Shirts nach dem Schnitt Pullony von BaSamba genäht. Der Schnitt an sich ist wirklich simpel und passt gut, allerdings bin ich doch sehr enttäuscht vom Umfang der wirklich sehr spartanisch ist…keine Knopfleiste, keine Tasche…nix 😦

Naja, zum Glück, kann ich schon ein bisschen selber tüfteln!

Pullony1 (1)

Pullony1 (3)

Und diese Pullony ist aus einer alten Jeansbluse von mir upgesycelt 😉

Pullony2 (1)

Und alles geht nun zu mykidwears und kiddikram

Ein Gedanke zu “Girls, girls, girls…

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

