Beinkleid…

Huhu ihr Lieben!

Endlich melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung 😦
Eigentlich liegen hier schon etliche Dinge fertig rum, die ich euch zeigen könnte, aber leider hat mir der GöGa-Fotograf die letzten Wochen immer nen Strich durch die Rechnung gemacht – entweder war es neblig, oder die Kiddis kränklich oder wir wollten sie „später“ machen und haben die Zeitumstellung vergessen 😉
Jaja, Fotos im Dunkeln sind nicht der Renner!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema! Ich habe mir eine Leggings genäht! Meine erste!!!
Und ich bin total begeistert!

Sammalikko 5-14 (1)

Genäht habe ich die Leggings „Sammalikko“ aus der aktuellen Damen-Ottobre 5/14 in Gr.36

Sammalikko 5-14 (4)

Die Leggings sitzt echt toll, vor allem durch den hohen Bund und ist sehr angenehm zu tragen!

Sammalikko 5-14 (5)

Sammalikko 5-14 (7)

Sammalikko 5-14 (13)

Die nächste liegt schon halb fertig im Nähchaos 😉

Und ihr so? Ab damit zu RUMS

Liebe Grüße, Bina

3 Gedanken zu “Beinkleid…

  1. Pingback: Kragen-Kapuziert4us | sewed4me

  2. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

  3. Pingback: Saubequemes “Moos” | sewed4me

Kommentar verfassen

