I will Rock…

…around and around… lalallalalaaaaaaaaaaa

Darf ich vorstellen – mein Neuer: Suopursu-Rock aus der Damen-Ottobre 5/14 in Gr. 36

Ich habe ihn in der Länge um 5 cm verlängert und der butterweiche Viskose-Jersey von Stoff&Stil hat mich dieses Mal den letzten Nerv gekostet. Notzi an mich: nächstes mal wird der Saum NICHT umgenäht!

Suopursu 5-14 (8)

 

 

 

 

Suopursu 5-14 (9)

 

Suopursu 5-14 (10)

 


Suopursu 5-14 (7)

 

Suopursu 5-14 (1)

 

Mal schauen, wer hier beim RUMS heute noch mit ROCKT 🙂

Bina

6 Gedanken zu “I will Rock…

  1. Wirklich sehr, sehr schick! Ich mag die Farben und die Kombination ist sehr schön.

    Ich weiß was Du mit dem Saum meinst… Das war auch immer mein Problem.
    Dann habe ich diesen Eintrag gefunden, bei mir im Stoffladen so eine Bügeleinlage besorgt (meine sieht etwas glatter aus, ist aber auch ganz, ganz dünn) und jetzt klappt das prima!
    Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel wenn ich das hier poste….
    http://mellmull.blogspot.de/2012/12/dunne-stoffe-leicht-gesaumt.html

  2. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

